Nur mal so ein kleines Update…

Ich bin ja nun seit genau 4 Wochen wieder in der Heimat. Habe am Freitag einen Reisebericht in der Schule veranstaltet und in dem Zuge diese Karte gemacht, um meine Reiseroute zu veranschaulichen. So weit bin ich wirklich gereist?? Das rote sind auf dem Landweg vollbrachte Wege, das blaue bin ich geflogen.

Ankommen war schwierig, an Vieles musste sich erst wieder gewöhnt werden und auch immernoch vermisse ich Menschen, Orte, Essen, Tai Chi Kurse…:)

Aber so langsam fühle ich mich auch hier wieder zu Hause und blicke motiviert in die Zukunft. Vorträge, Kräuterwanderungen, Beratungen und Ferienlager werden geplant und vorbereitet. Na dann kanns ja losgehen…

Advertisements

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Siegfried Tusche
    Apr 13, 2012 @ 16:16:47

    Willkommen in der Heimat!
    Siggi

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Blog Stats

  • 2,754 hits
Please note that I'm only beginning my career in Chinese Medicine. It is not my goal to be historically or scientifically exact, I just want to share my thoughts and process my experiences. If you find something worth a discussion I would love you to leave a comment and will probably benefit from it.
%d Bloggern gefällt das: