Auf den letzten Drücker…

…. noch ein Blog-Artikel von mir. In weniger als 30 Stunden ist es tatsächlich soweit und ich mache mich auf den Weg zum Flughafen mit dem Ziel Berlin Tegel am Dienstag morgen.

Meine Gefühle könnten gespaltener nicht sein und dennoch freue ich mich riesig auf zu Hause und kann es kaum erwarten, Freunde und Familie wiederzusehen und die Arbeit, die dort auf mich wartet endlich anzugehen.

Ich habe in den letzten Monaten so unglaublich viel gelernt, so viele großartige Menschen kennengelernt und mein Leben in jeglicher Hinsicht bereichert in einem Maße, dass ich jetzt noch gar nicht erkennen kann. Danke an alle, die diese Reise für mich möglich gemacht haben. Und danke an alle, die es die ganze Zeit brennend interessiert hat, was ich so erlebe und unternehme…;)

Habe schweren Herzens die letzten Kurse in dieser Woche hinter mich gebracht. Hier nochmal ein paar Beweisfotos:

Mein Taiji Lehrer Dr. Alex Feng

Meine Kräuterlehrerin Anastacia White

Das wunderschöne Haus, in dem ich zuletzt gewohnt habe!

Übrigens habe ich vor, weiterhin über Chinesische Medizin zu bloggen…:)

Und dann hier noch ein paar Zeilen, die mich heute sehr inspiriert haben:

„Habe Geduld gegen alles Ungelöste in deinem Herzen und versuche, die Fragen selbst lieb zuhaben wie verschlossene Stuben und wie Bücher, die in einer sehr fremden Sprache geschrieben sind. Forsche jetzt nicht nach Antworten, die dir nicht gegeben werden können, weil du sie nicht leben kannst und es handelt sich darum alles zu leben. Lebe jetzt die Fragen – vielleicht lebst du dann allmählich ohne es zu merken in die Antwort hinein.“

– Rainer Maria Rilke

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. kjk
    Feb 27, 2012 @ 19:05:01

    i like the rilke quote.

    Antwort

Kommentar verfassen

Blog Stats

  • 2,754 hits
Please note that I'm only beginning my career in Chinese Medicine. It is not my goal to be historically or scientifically exact, I just want to share my thoughts and process my experiences. If you find something worth a discussion I would love you to leave a comment and will probably benefit from it.
